Rund ums Camp: Sprints & Social Events // Update Extended Sprints

Nur noch eine Woche.. und hinter den Kulissen wird es langsam stressig. Aber wir sind optimistisch, dass wir alles rechtzeitig erledigt bekommen, um ein tolles Wochenende mit euch allen zu haben.

Obwohl der offizielle Start des #DCFFM17 erst am Samstag ist, haben wir bereits nächsten Freitag (21.04.) einige Optionen für euch.

Freitag Sprint

Wenn du Freitag schon früher in Frankfurt anreist oder wenn du einfach nur so schnell wie möglich in Camp-Stimmung kommen möchtest, kannst Du bei Azri vorbeischauen. Sie stellen uns netterweise ein Büro zur Verfügung, in dem ihr euch treffen und auch sprinten könnt - danke dafür! Los geht's ab 11 Uhr, An der Lindenstraße 5, 60325 Frankfurt.

Freitag Warm-up

Anschließend solltet ihr euch auf jeden Fall mit uns im O'Rilley's in Frankfurt, Am Hauptbahnhof 4 treffen. Es ist ein großer Irish Pub, direkt vor dem Hauptbahnhof, mit leckerem Bier und Essen. Wir haben ab 20 Uhr ein paar Tische reserviert.

Samstag-Party

Am Samstagabend geht es dann im Depot weiter, Textorstr. 33, ab 21 Uhr. Wichtig: Du solltest vorher schon irgendwo anders essen! Wir werden dort zwar ein paar Snacks anbieten, aber da wir (hoffentlich) eine recht große Gruppe sind, ist es nicht möglich, a la Carte zu bestellen. Natürlich könnt ihr versuchen, einen freien Platz im Restaurant dort zu bekommen, aber
im Rahmen unserer Veranstaltung ist es nicht möglich, Essen aus ihrer regulären Speisekarte zu bestellen.


Montag-Donnerstag Sprint

Und dann haben wir einen Extended Sprint von Montag 24.04 bis Donnerstag 27.04.2017 (10:00-20:00 Uhr) parallel zu der DrupalCon in Baltimore. Wir werden also synchron sprinten mit der Baltimore Con. Dieser Sprint findet bei Nodegard statt, Gr. Eschenheimer Straße 41a, 60313 Frankfurt am Main. Von der U-Bahn Station Eschenheimer Tor (U1, U2, U3, U8) sind es nur 2 Minuten zu Fuß.

Die detaillierte Sessionplanung für Samstag und Sonntag findet ihr hier.

Wir hoffen, so viele von euch wie möglich bei diesen "Veranstaltungen" rund um das Camp anzutreffen! Und wenn du dein Ticket noch nicht gekauft hast, solltest du es bald tun.